gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

97 

Wie kann ich die GF-Seiten schneller zurückblättern?

gefragt von Kaldex am 26.08.2007 um 17:05 Uhr

Wenn ich in GF rückwärts blättere, dann kann ich immer nur max. 2 Seiten blättern, was ziemlich mühsam ist, wenn ich auf der S. 1 (von heute) bin und beispielsweise sofort die jetzige Seite 70 aufrufen möchte. Hat jemand n Tip für mich wie's schneller geht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

GF-Fragen (5)
Blättern (1)