Frage von gMJfaW, 83

Wie kann ich die Gespräche zwischen uns interessanter für sie gestalten?

ich habe vor kurzem ein Mädchen kennengelernt und wir chatten seit ein paar Tagen über WhatsApp (meine vorletzte Frage). Ich bin 16 und sie 15. Wir schreiben viel über uns selbst, aber jetzt wissen wir inzwischen unsere Hobbys und Interessen. Was können jetzt weitere Gesprächsthemen sein??

Antwort
von Erakeyana, 37

Was interessiert dich denn an ihr? Frag sie vielleicht mal nach einem Bild. Also vom Gesicht, nicht was du jetzt vielleicht denkst O.o

Du könntest ihr ein bisschen was von dir erzählen, Mädchen sind da meisten ziemlich schüchtern. (Bin selber 15W) Eventuell erzählt sie dir dann etwas von ihr.

Oder du verfasst einfach eine etwas längere Nachricht, mit dem, was du den Tag über so gemacht hast. Es kommt meistens ziemlich gut an, wenn Jungs von sich aus anfangen zu erzählen ^^

Kommentar von weedstar1337 ,

Sag ich ja :D

Antwort
von mfk199117, 23

sag ihr sie soll dich mal anrufen (aber nur zu der und der zeit..-> musst ja so wirken als wärst du viel unterwegs)...wenn man telefoniert kommt eh alles von alleine und du kannst nichts verhauen wie beim schreiben...außer du laberst richtigen mist ;) und dann mach einfach n treffen mit ihr ab

Antwort
von buxerr, 39

z.b mal treffen ^^

Antwort
von weedstar1337, 32

Rede immer darüber was du gerade machst wie du irgendetwas findest und frage sie auch danach. Schliesslich erzählst du ihr das du irgendwo hin gehst (z.B Kino) und dann fragst du ob sie nicht mitkommen möchte.

Und dann lernst du sie persönlich kennen das hat viel mehr Vorteile... :-)


Antwort
von Moskito, 24

Jetzt wird es Zeit für gemeinsame Erlebnisse.

Antwort
von Timcaros, 34

Wenn ihr ein gemeinsames Hobby habt, könnt ihr euch doch quasi endlos darüber unterhalten. So kenn ich das zumindest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten