Frage von naechstefragee, 22

Wie kann ich die geschichte nennen?

Heii, Ich und meine freundin schreiben eine geschichte aber wir wissen nicht wie wir sie nennen sollen. Es geht um ein Mädchen das vergewaltigt wurde und 3 jahre später auf ein internat für schwer erziehbare Jugendliche kommt wo sie eine clique die dort auch ist kennenlernt die teilweise drogen nimmt und alles was mit nicht tun darf tut. So eine typische gang die sie dann wie jeden andereren wie dreck behandelt auslacht aber sie verliebt sich in einen davon. Wahrscheinlich wollen wir kein happy end. Habt ihr vorschläge?:)

Antwort
von annapineapple, 20

Shit happens ( - Life goes on)

Fände ich persönlich sehr cool :D

Antwort
von fragenloeser20, 13

Drama oder Roman?

Antwort
von Zeki2Stein, 16

SICK so würde ich sie nennen

Antwort
von CaraBoswick, 9

Immortal. Denn sie ist unsterblich, egal wie sehr man sie verletzt; sie wurde vergewaltigt, in der neuen Einrichtung behandelt man sie wie Dreck, ziemlich schlecht, und dennoch scheint sie resistent dagegen zu sein und verliebt sich in einen von denen.

Antwort
von DaniGGa3, 9

"Ich bin Dreck"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten