Wie kann ich die Gefühle meiner Freundin wiederherstellen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird ein langer und dorniger Weg. Und du darfst nicht locker lassen mit dem neuen Verhalten (selbst wenn es keinen Erfolg bei ihr hat, wird dir das bei deiner nächsten Beziehung nützen!). Und das fängt schon damit an, dass man nicht den Genussmitteln die Schuld gibt, sondern sich ehrlich ändern will.

Wenn da mal Liebe war, gibt es vielleicht eine Chance, aber das hängt davon ab, wie schwerwiegend die Kränkungen waren, die du ihr zugefügt hast. Es ist schon auch möglich, eine Liebe ganz abzutöten. Wenn das so ist, dann kannst du nur für die Zukunft draus lernen.

Erstmal: Alkohol, Zigaretten & Kaffee haben nie schuld ! ;)

Ich weiß ja nicht, wie die Fehler, von denen du sprichst, genau abgelaufen sind, aber du hast wohl leider erstmal die Chance verpasst, auch wenn's hart klingt ... C'est la vie !

Du kannst jetzt wohl nur noch versuchen, wieder engeren Kontakt zu ihr aufzubauen, dich wieder mit ihr treffen & was zsm. machen, am besten aber alles nicht zu schnell angehen & dich für die früheren Geschehnisse, was auch immer es genau war, zu entschuldigen.

Uiii das wird ganz schwierig sein mit ihr zu treffen und einen engeren Kontakt aufzubauen ist jetzt auch ganz schwer . Die wohnte früher ja bei mir ganz in der Nähe, aber jetzt wohnt die in Essen und joa wegen Abitur und das ist ganz schön weit weg :(

das Vertrauen ist komplett zerstört - da braucht es schon eine Gehirnwäsche, such dir eine andere

du hast ihr wahrscheindlich zufest weh getan gib ihr etwas zeit...

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe geht oft seltsame Wege.

eigentlich kann man einen anderen menschen nicht dazu bringen einen zu lieben..aber sie hatte mal starke gefühle für dich und joaaa sie ist ein mädchen uns steht bestimmt auf romantik =) überrasche sie mit etwas, denk dabei daran welche interessen sie hat, was sie besonders toll findet und versuche so viel wie möglich davon einzubinden.. vielleicht wird sie dann merken, was dir an ihr liegt und es KÖÖÖNNTE sein, dass ihr wieder zueinander findet. Ich drück die daumen =]