Frage von Celineccc, 57

Wie kann ich die Gefällt mir Angaben auf Facebook von anderen auf meiner Startseite weghaben?

Hi,
man bekommt ja immer auf der Startseite von Facebook die 'Gefällt mir' Angaben von Freunden zu sehen. Meine Frage ist es , wie ich das ausschalten kann ? Weil ich nicht unbedingt sehen möchte was die so alles liken :D

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SasciaJylle, 35

dazu müsstest du auf die seite deiner freunde gehen und sie deabonnieren. Dann sollte von denen nichts mehr zusehen sein

Antwort
von NatalieBlack, 31

Schlag es mal Facebook vor vllt machen dies ja. Ist keine schlechte Idee