Frage von Flo94abc,

wie kann ich die ganze folge der sportschau nachträglich anschauen?

hallo, habe gestern abend die sportschau verpasst, möchte aber unbedingt nochmal eine vernünftige zusammenfassung (keine 10sek-abschnitte auf youtube, wo nur die tore gezeigt werden...) sehen. ich hab schon ein bisschen gegooglet und hier bei gf nachgeschaut und da wird immer nur auf die mediathek von ard.de verwiesen. Da finde ich aber nur pressekonferenzen und stimmen zum spiel. bin ich vielleicht einfach nur blind oder wo kann ich die sportschau nochmal am besten ganz gucken? oder zumindest die einzelnen spiele?

Hilfreichste Antwort von FazziJulePaul,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das geht leider nicht auf legalem Weg. In der ARD-Mediathek ist die Sportschau aus rechtlichen Gründen nicht dabei; deswegen muss man sie immer live gucken oder auf Youtube-Highlights zurückgreifen.

Antwort von Yagashiu,

geh mal auf www.Ard.de

dann unter Mediathek auf Sport!!!! Dort müsstest du es wieder finden!!!

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community