Ich kann die Anzeige nicht über die Resumetaste ausschalten ( 5sec. ).Der Drucker sagt: es ist ein Tintenbehälterfehler aufgetreten, ich soll die Abdeckung öffnen und alle Patronen die nicht blinken tauschen. Ich werde noch blöd mit dem Teil. Andere Meldungen bekomme ich nicht.

Diese blöde Anzeige lässt sich leider wirklich nicht abschalten. Dann hast Du wahrscheinlich die letzte Patrone bis auf "den letzten Tropfen" leergedruckt. Der Chip registriert das und wenn Du dann den auf eine neue patrone aufsetzt, wird die trotzdem nicht mehr angenommen. Das ist mir auch einmal passiert - ich musste einen neuen "gebrauchten" Chip benutzen.
Du musst aber nicht unbedingt jetzt eine neue Patrone kaufen - beim Händler stehen doch rücknahmeboxen für Tintenpatronen - such Dir da die entsprechende leerpatrone raus - das habe ich da auch gemacht.
Ich habe übrigens gerade einen Chiprücksetzer für diese Chips im Netz gefunden:
Ich habe aber noch nichts weiteres davon gehört, ob der wirklich funktioniert.

Ein Tintenbehälterfehler hat nichts mit der Füllstandsanzeige zu tun. Entweder du hast einen Chipfehler an der Patrone oder dein USB Kabel ist zu lang (max. 1-2m)