Frage von Valyrias, 14

Wie kann ich die Front In und Outputs aktivieren?

Hallo, ich habe nicht wirklich viel Ahnung, von PC's dennoch versuche ich es mal so zu erläutern, das es verständlich ist! Ich möchte für's zocken, mein Headset in die Front Inputs(?!) Rosa und Grün stecken. Problem ist hierbei, das hier dann keine Reaktion kommt. Also es wird nichts Angezeigt, wenn ich das Headset wiederrum in die Hinteren Inputs stecke zeigt kann ich zocken! Wie kann ich die vorderen Inputs aktivieren? Angeschlossen sind sie, ich weiß nur nicht wie es funktioniert. Darüber hinaus, wie kann ich von Lautsprecher auf meine Headsetkopfhöhrer switchen, ohne extra erst Mühselig unter den Tisch zu kriechen und da, das Kabel rauszuziehen? Bedanke mich im vorraus schon einmal :)

Antwort
von roman2308, 14

Unten rechts am monitor siehst du einen kleinen Lautsprecher auf das symbol klickst du mit rechts klick und suchst unter audio wiedergabe das gerät aus welches den Ton übertragen soll. Das gerät wählst du als standart aus und dan hast du deinen ton auf dem gerät.

Kommentar von Valyrias ,

Und wie Aktiviere ich die Fronteingänge^^?

Kommentar von roman2308 ,

Du klickst auf headset und wählst es als standart aus. Dann dürften die aktiv sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community