Wie kann ich die Front des PC-Gehäuses Corsair Carbide Spec 03 öffnen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine gute Frage. Die Knöpfe sind nicht zum Öffnen gedacht, ich vermute, du musst es einfach mit Gewalt rausreißen ;)

Eventuell gibt es unten eine Lasche, wo du reingreifen kannst. Oder du kannst es von Innen Aufschrauben ;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeuAlex
10.01.2016, 20:30

Du schon wieder :D. Hmmm mahl sehen ich muss es wohl versuchen :( MIT GEWALT! ;)

1

Hey weiß wer welchen anschluss der usb 3.0 anschluss hat ich will mir nämlich das gehäuse kaufen und meine komponenten eines medion fertig pcs einbauen. die usb 3.0 schnittstelle ist bei einer usb 3.0 schnittstelle am mainboard angeschlossen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich dumm an, aber bei den meisten Gehäusen hilft nur Gewalt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeuAlex
10.01.2016, 20:48

Leider :(  Mann hat immer Angst das man etwas kaputt macht :/

0

Was möchtest Du wissen?