Frage von Linxxx, 23

Wie kann ich die Freundschaft wieder aufblühen lassen?

Hallo, mir macht es zu schaffen, dass ich momentan ein Freund nach dem anderen verliere, entweder durch Schulwechsel oder wir leben uns auseinander. Nun habe ich noch 1 Freund mit dem ich auch nicht mehr viel mache entweder wir wissen nicht was wir machen könnten, oder einer von uns hat keine Lust etwas zu machen. Hatt jemand ein Tipp wie ich die Freundschaft wieder "aufblühen" lassen kann.? Denn ich habe echt Angst ohne Freunde sa zustehen...-_-

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leoba32, 12

Sucht euch doch ein Hobby dass ihr zusammen machen könnt. Angeln Fußball oder so

Antwort
von BVBaby, 13

Treffen?
Wenn ihr kein bock habt euch. Zu treffen dann ist euch das auch nicht wichtig das ihr was miteinander macht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten