Wie kann ich die Freundschaft verbessern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey:)

Ich hatte das früher auch. Damals als ich in meine neue Klasse kam, war ich schüchtern und zurückhaltend, weil sie dort alle schon kannten.

Aber nachdem ich mich überwunden habe und auf die Leute zugegangen bin, haben sie mich sofort "aufgenommen" und mich miteinbezogen.

Mittlerweile gehe ich immer offen mit den Menschen um und gehe auf neue/fremde Mitschüler/Menschen zu, und sie freuen sich jedes Mal.

Also hier mein Tipp:
Überwinde dich, du bist sicher eine tolle Person mit der man Spaß haben kann! Denk nicht, dass sie dich ausschließen werden, denn das werden sie sicher nicht tun. Und dadurch stärkt das auch nochmal die Freundschaft zu deinem Freund und du gehörst dann wirklich in seinen Freundeskreis!

Hoffe ich konnte dir etwas helfen :)

Ich wünsche dir viel Glück und gib dir einen Ruck! Du kannst nichts falsch machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barcelona1990
03.06.2016, 21:56

In der Klasse bin ich nicht neu und wir kennen uns ca 9 Monate. Trotzdem komme ich nicht weiter 

0

Trifft euch öfters. Versucht Sachen zusammen zu unternehmen,wobei man erstmal nicht viel miteinander reden muss (zb. ins Kino). Oder unternimmt einfach mal was sehr interessantes (ich weiß nicht wie alt Sie sind aber man könnte z.B. ins Freizeitpark oder so..) dann kommen die Themen schon von alleine. Und wenn du denkst das er mehr mit anderen etwas unternimmt als mit dir,dann spreche Ihn darauf an..wahrscheinlich merkt er das garnicht,dass er dich verletzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barcelona1990
03.06.2016, 21:59

Wir kennen uns seit 9 Monaten, haben auch kontakt.... aber nicht so schön wie mit den anderen 

0

Ich weiß, das wirkt jetzt vielleicht ein wenig unbeholfen oder so...
Aber trink doch einfach mal mit ihm, dass man dann den Arm um die Schulter legt und Selfies macht kommt von ganz allein, außerdem kommen die Gesprächsthemen dann von allein ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barcelona1990
03.06.2016, 22:01

Aber wieviel soll man da trinken. Wir müssen ja auch nachhause kommen, in der Schule ist Alkohol verboten und der trinker bin ich auch nicht

0