Frage von Neugieristok, 86

Wie kann ich die frau wieder finden, die ich gestern aufgerissen hab (hab vergessn nach nummer zu fragn) bzw hab ich ne möglichkeit diese maus wiederzufinden?

Antwort
von peterobm, 46

versuchs in dem Laden, vielleicht triffst du SIE dort wieder

Antwort
von JZG22061954, 3

Ich bin diesmal nicht ganz so Todernst drauf und antworte dir auch entsprechend. Mit ein wenig Glück wird dich diese von dir aufgerissene Frau wiederfinden und zwar so in ca. neun Monaten und dir dann das Ergebnis des Aufrisses präsentieren und ergo Du musst dich da nicht so sehr darum bemühen, das Verhängnis lauert bereits im verborgenen auf dich.^^ Sonst aber kann ich dir für die Zukunft nur nahelegen, bevor Du wieder mal ein Päckchen aufreißt nach dem Haltbarkeitsdatum sprich nach der Nummer zu schauen.^^

Antwort
von TheAllisons, 37

Wenn du nichts von ihr weißt, dann kann dir nur der Zufall helfen, vielleicht triffst du sie zufällig ein zweites mal

Antwort
von DerLuitschi, 41

Wo hast du sie denn getroffen? In ner Bar oder ner Disco? Wenn ja, hoffe dass sie öfter dort ist und warte heut Abend auf sie :-)

Wenn du weißt in welcher Stadt sie wohnt, kannst du dich auch bei ner großen Zeitung melden und dort deinen Namen oder ein Bild von dir reinstellen, damit sie dich findet. Oder du suchst auf Fratzenbuch nach ihrem Namen.

Wenn du weißt wo sie wohnt, geh mal auf gut Glück in ihrer Umgebung spazieren :-)

Antwort
von Wuestenamazone, 3

Geh dahin wo du sie getroffen hast. Wenn du Glück hast geht sie da öfter hin. Das ist die einzige Chance

Antwort
von Herb3472, 36

Mäuse fängt man mit Käse. Leg Deine Socken, die Du gestern getragen hast, vor Deine Haus-/Wohnungstüre, oder stell Deine Schuhe hinaus.

Antwort
von Willibergi, 46

Ohne Kontaktdaten ist das nahezu unmöglich.

LG Willibergi 

Antwort
von RainTager, 40

Zum letzten getroffenen Ort zurück

Antwort
von Mignon4, 22

Wenn man deine vorherigen Fragen liest, ist davon auszugehen, dass du gestern niemanden "aufgerissen" hast. Was verstehst du eigentlich darunter? :-)))

Wenn du dich so respektlos ihr gegenüber benimmst, wie du dich hier ausgedrückt hast ("aufgerissen, Maus"), wird sie froh sein, wenn du sie nicht findest. :-))) Oder soll deine Ausdrucksweise nur cool wirken?? :-))

Kommentar von peterobm ,

wohl letzteres :-))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten