Frage von Rin3432, 33

wie kann ich die FPS erhöhen?

ich wollte gerade ein wenig Final Fantasy 10 Hd Spielen um heraus zu finden das es am PC offenbar nicht mehr wie 30 FPS zu lässt , wie kann ich das umgehen , ich hab nen guten pc und will mehr fps

Antwort
von nosaj, 2

Wenn dein Framelocker verwendet wird meist gar nicht, wenn man GANZ viel Glück hat in der Config DATEI!

Antwort
von Smoke123, 18

Entweder ein Framelock ist eingeschaltet oder dein PC schafft einfach nicht mehr. 

Kommentar von Rin3432 ,

in LoL schaff ich bis zu über 500 FPS 

und btw , ich hab 32 gb , ich sollte mehr als 30 fps in ffx locker schaffen

wie kann man einen framelock umgehen ? 

Kommentar von Smoke123 ,

Ich sehe deine Unwissenheit... 

LoL als Maßstab zu nehmen macht schon mal keinen Sinn. 

32 GB (Arbeitsspeicher nehme ich mal an?) sagen auch nichts weiter aus. Selbst mit nur 8 GB würde sich an der Performance in dem Spiel nichts ändern. 

Es kommt eher auf deine Grafikkarte und CPU an. 

Einen Framelock bzw. Framelimiter ist sicherlich in den Einstellungen zu finden. 

Kommentar von Rin3432 ,

graka hab ich ein  ne RX 480 und als Prozessor einen I7 6700k 

ich hab LoL nur deshalb als beispiel genommen weil es das einzige Spiel ist wo man die FPS anzeige immer sieht , wärend ich in Just Cause 3 ( zum Beispiel) keine FPS anzeige verwende 

und btw gehht es mir nicht darum 100< FPS zu haben ich will nur 60 FPS in FFX HD 


Antwort
von CplAlone, 21

Vlt kann man in den Einstellungen die Fps auf 60 stellen, ging bei ff13 auch...

Kommentar von Rin3432 ,

in den Einstellungen im Launcher  ist nur Sprache , Auflösung , Video Qualität , Vollbild (ja / nein) und Lautstärke 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten