Frage von Benutzer187, 34

Wie kann ich die Fps bei Spielen sehen?

Wie kann ich einstellen das ich die Fps sehen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von playzocker22, 33

Am besten und ohne FPS Verlust im Spiel ist Msi Afterburner. Da gibts in den Einstellungen die OSD Einstellungen. Da kann man sich auf dem Bildschirm alle Einstellungen anzeigen lassen die man will. Z.b. Temperatur von cpu und gpu, der aktuelle takt von speicher cpu und gpu, fps, input lag etc.....

Antwort
von DerMichl, 25

Unter linux glxosd, unter windows kannst du FRAPS runterladen.
Bei steam-Spielen kannst du den steam overlay von Steam verwenden (alle Betriebssysteme).
Dazu gehst du auf Einstellungen -> In-Game und aktivierst den FPS-Counter.

Antwort
von Forio, 19

Entweder es gibt vom programm selber eine einstellung die man aktivieren kann oder du lädst dir z.b. das programm fraps runter. Damit kann man sich die fps auch anzeigen lassen