Frage von tjooo, 23

wie kann ich die folgenden ideen(reise) verwirklichen?

hallo leute. also ich hab irgdnwie das bedrüfniss zu reisen( wie viele wahrscheinlich). aber alleine reisen darf ich nicht. mit familie würde auch gehen, und ich ziehe das zwar auch in betrahct aber ich würd gern mich informieren welche möglichkeiten es noch gibt.

undzwar hab ich mir vorgestellt entweder

1. mit einer reisegruppe so ne rundreise zu amchen( allerdings sollte es natürlich sicher sein und von irgendwelchen organisationen geplant sein (soweit das überhaupot geht ^^))

2. einen 2 wöchiges schüleraustausch oder ne sprachreise oder so. aber hier ist das problem das ich z.b. garnicht weiß wo ich ansetzten soll plus geht das denn noch für die nächste zeit. dauert sowas nicht über monate bis zu einen jahr zu planen

3. ich würd sigar in ner familie irgdnwie auf die kinder aufpassen und nebenher die stadt trotzdem kennelernen.

sowas hab ich mir vorgstellt aber be iallen weiß ic hnicht ow ich ansetzte nsoll, wie die preisklasse aussieht oder ob es vielleicht noch andere möglichkeiten gibt. könnt ihr mir bei diesen frage nhelfen? habt ihr vielleicht sogar schon selbst erfahrungen gemacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten