Frage von LollipopP23, 56

Wie kann ich die Flüchtlingssituation in der EU, in ein paar Sätzen beschreiben?

Antwort
von lovelyyounggirl, 11

Die Situation ist Katastrophal

Antwort
von beast, 33

ich  kann  das  mit  einem  Wort:  miserabel

Antwort
von TheComedian93, 31

Wir schaffen das...... wir schaffen das......... wir schaffen das............. okay nevermind

Kommentar von Ruehrstab ,

Verstehe, du schaffst das also nicht. Das müssen Andere tun.

Antwort
von ferocan12, 31

Wer Waffen sät erntet Flüchtlinge ...
Geh beschwere dich an den Ländern die Isis unterstützen ..

Kommentar von kayo1548 ,

"Wer Waffen sät erntet Flüchtlinge ..."

Merkwürdiger kausaler Zusammenhang, da Waffen ja keineswegs die Ursache eines Konfliktes sind.

Und dann müsstest du auch noch erläutern wer wo wie wann über wen und mit wem da Handel betreibt.

"Geh beschwere dich an den Ländern die Isis unterstützen .."

z..b. ?

Kommentar von LollipopP23 ,

Ja ich stimme teilweise zu aber ohne Waffen könnte ein Krieg gar nicht derartige Außmaße haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten