Frage von Schdurmi, 55

Wie kann ich die Firefox-Suchleiste in den "browser.search.showOneOffButtons;false"-Modus setzen?

Wahrscheinlich seit dem neuesten Update, wurde der about:config-Wert wirkungslos gemacht. Wie kann ich die neue (nervige) Ansicht nun auf meinen PCs loswerden. Nach und nach bekommen diese das aufgezwungen.

Antwort
von Deadlycucumber, 41

Wie hier https://support.mozilla.org/si/questions/1099139 beschrieben, war dieses Feature lediglich temporär, und nicht für längere Zeit gedacht. Nun ist es aus dem Firefox 43.0 entfernt worden. Warum dennoch der about:config Wert besteht, das weiß ich nicht. Wird wahrscheinlich noch bereinigt.
In der obigen Verlinkung wird von the-edmeister ein Addon vorgeschlagen, dass hier Abhilfe schaffen soll, doch ob es auch die Suchfunktion verändert, nicht nur die Darstellung des Interface, weiß ich nicht.

Kommentar von Schdurmi ,

Deprimierend. Ich war ziemlich glücklich, dass alles mögliche einstellbar war. Aber nun wirkt es auf mich, als schwinden die Möglichkeiten. Was eine Richtung ist, die ich nicht unterstützen kann.

Danke dir. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community