Frage von Regine1954, 26

Wie kann ich die Filme, die ich auf youtube aboniert habe, nachdem ich sie mir angeschaut habe, wieder löschen?

Antwort
von Latexdoctor, 23

Klick auf den abbonierten Namen

Dann siehst du oben rechts "Abboniert" wenn du mit der Maus darauf gehst, dann nur noch Mausklick und das Abo wird beendet :)

Ich hoffe das es dir hilft

lg



Kommentar von Regine1954 ,

Danke für deine schnelle Antwort, aber ich will nicht das Abo beenden, sondern nur manche Filme löschen!

Kommentar von Latexdoctor ,

Du meinst Filme in der Playlist / Bibliothek ?


Kommentar von Latexdoctor ,

Ich habe eben mein youtube öffnen müssen, sorry

Filme in der Bibliothek/Playlist kann man entfernen, wennman ganz hinten wor die Laufzeit steht mit der Maus hinfährt.

Da sieht man dann ein "x" darauf klicken und dieser Film wird daraus entfernt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten