Frage von Carolina14, 54

wie kann ich die Farben drehen?

Ich möchte gerne das der Hintergrund schwarz ist & die Hände pink, weiss jemand wie das geht?

Antwort
von Barris, 13

Ich habe es jetzt schnell im Photoshop gemacht, aber nicht besonders "elegant", also mit dem Farbauswahlwerkzeug und dann die Maskenkante so verbessert, bis es gut ausgesehen hat. Aber "gut" ist hier eben "nach Augenmaß" - ein Profi wird das vermutlich anders machen, womöglich irgendwie mit reiner Farbmanipulation und vielleicht noch mit Ebenen-Modi...

Kommentar von Carolina14 ,

dankee

Antwort
von LukasReiner, 24

Nwnnt sich bei den meisten Programmen Invertieren. Ansonsten Mach die Handy weiß dann den Hintergrund schwarz und dann die Handy in die Hintergrundfarbe.

Kommentar von KomischerLappen ,

invertieren ist hier der Falsche Begriff. Invertieren würde bedeuten die komplimentärfarbe der alten Farbe hervorzurufen. Z.B.: wird aus Schwarz dann weiß oder aus blau gelb oder so..

Antwort
von minimalisth, 5

Invertieren und dann bei Gradation (? habs nicht vor mir) bei nem einzelnen Farbkanal eine Ecke des Graphen ganz rauf oder runter schieben. Probiers, bis du den richtigen Kanal und die richtige Ecke in die richtige Richtung schiebst ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten