Frage von Newpunk,

Wie kann ich die Farbe der Taskleiste ( Windows 7 Testversion) ändern?

die farbe von meier taskleiste hat sich von alleine geändert wie kann ich das wieder ändern?

Antwort von robert781,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hey Newpunk

Ich hatte dieses "Problem" auch..

Schau dir dieses Video an..

http://www.pcuser-video.de/0800087/HD

gruß

Robert

Antwort von Medienmensch,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Desktop > rechte Maustaste > Anpassen > Design aussuchen

Antwort von Gantenbein1964,

das ist zwar etwas umständlich, lässt sich aber dennoch bewerkstelligen. Ich hab dir mal ein Video rausgesucht, in dem das ordentlich erklärt wird. Zumindest konnte ich das bei mir so durchführen. Viel Erfolg!

Video von kevka Fragant 07.03.2012 - 17:33
Windows 7: Farbe der Taskleiste ändern
Antwort von erazer,

Mit der rechten Maustaste auf den Desktop. Dort wählst du Anpassen. Ganz unten im Fenster klickst du auf Fensterfarbe. Danach kannst du dir einen Farbton & Intensität aussuchen!

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten