Frage von Johannawohoo,

WIE KANN ICH DIE FACEBOOK FARBE ÄNDERN!!

hey leute

wie kann ich bei facebook die farbe ändern?!?!

DANKE^^

Antwort von Dockterlein,

Rosa wäre gut.

Kommentar von Johannawohoo,

okay und wie mach ich das?!

Antwort von ryuji,

welchen browser hast du?

Kommentar von Johannawohoo,

sry aber ich bin so garnicht der mensch der sich mit computern auskennt! wär echt leib von dir wenn du mir sagen könntest was ein browser ist! haha^^ danke

Kommentar von ryuji,

dein internet browser google chrome oder firefox oda was davon ?:D

Kommentar von pepinillo,

würde mich auch interessieren^^ ich hab firefox

Kommentar von Johannawohoo,

okay.... :D ich hab google chrome! :D

Kommentar von ryuji,

einfach oben rechts auf den schraubenschlüssel dann tools un dann erweiterungen dann dort einfach das tool stylish suchen dann das bunte teil mit dem s in der mitte downloaden un auf facebook gehen dann müsste oben rechts in der ecke das s sein da drauf klicken un dann nach styles suchen^^

Kommentar von ryuji,

beifirefox ähnlich nur das du auf das firefox zeichen gehen musst un dann auf add ons un dann suchen :d

Kommentar von Johannawohoo,

also ads habe ich jetzt hingekrickt aber jetzt wenn ich auf facebook bin und oben rechts dann dieses zeichen ist! was muss uhc dann machen? :D

Kommentar von ryuji,

auch das zeichen drücken un dann steht da nach stile für diese website suchen dann findest du sehr viel vershiedene styles für facebook^^

Kommentar von Johannawohoo,

coolcool! und wie bekomm ihc das eigentlich wieder weg?!?!?!?!?!?!?!?

Kommentar von ryuji,

da steht aktiwviren und deaktiviren^^

Antwort von Patri97xD,

das ist alles nur fake

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten