Frage von KuroiTaiyo, 30

Wie kann ich die F Tasten verwenden ohne dabei die vom Hersteller programmierten Funktionen aufzurufen?

Ich versuche gerade ein Spiel zu spielen, das nur auf einem sehr begrenzten Fenster erscheint. Mit F4 könnte ich es auf Vollbild einstellen, allerdings hat der Hersteller meines Laptops bereits eine Funktion für diese Taste vorgesehen und so wird die aufgerufen. Das Fenster verändert sich dabei nicht.

Wisst ihr wie man das umgehen kann?

Antwort
von DarkNightmare, 16

Hi,

auf deiner Tastatur solltest du unten links eine "FN"-Taste finden. 

Wenn du diese gleichzeitig mit der F Taste drückst, wird die "normale" F Taste ohne die vom Hersteller vorgesehen Funktion betätigt.

Gruß

Antwort
von jort93, 19

in der regel gibt es eine FN taste. die gedrückt halten

Antwort
von HGuggy, 17

Zumindest hat mein Laptop neben der WindowsTaste so eine "FN" Taste. Die drücken und dann dein F4. Probiers mal

Kommentar von KuroiTaiyo ,

hat geklappt danke! Kannte das von meine alten Laptop nur "andersrum"...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten