Frage von essei, 18

Wie kann ich die erste Liebe vergessen?

Er ist neu in der Klasse und nach kurzer Zeit war ich auch bei ihm und hatte dann auch meinen ersten kuss mit ihm. Er sagte später jedoch niemand solle was mitbekommen, und er hätte keine Zeit für eine Beziehung. Er wollte nur dass wir Freunde bleiben. Und etwas später hat mir eine Freundin erzählt er schreibe mit ihrer anderen Freundin genauso wie mit mir. Dass er sie interessant fände und sie doch mal über nacht kommen sollte. Er hat mich also nur verarscht und ausgenutzt. Ich würde ihn gerne vergessen, aber er ist in meiner Klasse und ich habe immer noch gefühle für ihn(leider). Kann mir jemand helfen?

Antwort
von Anniwelsch, 18

Zeige ihn deine kalte Schulter und lass dir an merken das du keine Interesse an ihn hast .. 

Antwort
von elainepuh, 16

ich sag nur schokolade und eis nein spass du solltest ihn schnell vergessen es ist normal jungs sind halt meistens alöcher zeig ihm was er verpasst und verlieb dich neu

Kommentar von essei ,

Danke für die schnelle Hilfe..aber es nimmt mich eben ziemlich mit da meine letzten Monate nicht sehr schön waren. Ich hoffe ich bekomme es hin. ✨

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten