Wie kann ich die Erkältung bis morgen abwenden?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Viel Wasser trinken, heiß baden, eine Tasse Lindenblütentee trinken und dann ab ins Bett zum Ausschwitzen. Morgen früh geht es dir dann besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiselotteHerz
23.02.2016, 12:08

Hätte ich jetzt auch empfohlen, und noch jede Menge Vitamin C! Allerdings nur in kaltem Wasser eingerührt, Vitamin C ist äußerst hitzeempfindlich.

1

Hallo, trinke viel heißen Tee mit Honig und das mehrmals am Tag. Mach Dir eine Waermflache und dann ins Bett. Gute Besserung und morgen dann viel Erfolg!

Versuch mal einen Ingwertee zu trinken das hilft mir immer sehr:)

Es reicht wenn du Ibo 400 nimmst!

Schließe mich den Vorrednern an, morgen kannst du dann mit der complex die Symptome zum Termin unterdrücken. Sag aber am besten zu Gesprächsbeginn, dass du niemanden anstecken möchtest und deshalb aufs Händeschütteln verzichtest.

Kommentar von Tursikussi
23.02.2016, 13:09

Kein guter erster Eindruck - dann lieber absagen.

0
Kommentar von Marakowsky
23.02.2016, 13:29

Kann man aber auch genau andersrum sagen. Kommt immer darauf an, wie schlimm es ist. Hab ich nur ne leichte Erkältung, würde ich hingehen. Geht es mir hundeelend eben nicht.

1

Dann hast Du morgen garantiert Fieber, sowas sollte man im Bett auskurieren. Wenn das bis morgen nicht besser wird, sollte man am Telefon Termin verschieben, Ansteckungsgefahr. Ein Vorstellungstermin hat in diesem Fall überhaupt keinen Sinn!