Frage von TheFailed, 35

Wie kann ich die Entwickler Optionen aufrufen?

Ich hab mir auf meinem Huawei P8 lite eine Fake Location App installiert und kann seit dem kein Pokémon GO mehr spielen

Ich musste irgendetwas in den Entwickler Optionen aktivieren, deshalb denke ich das es daran liegt. Allerdings weiß ich nicht wie ich diese öffnen kann...kann mir da jmd helfen...Danke schon mal im Vor raus

Antwort
von niklaslel, 24

Wenn du sie schon aktiviert hast geh mal in die Einstellungen und scroll nach unten und deaktiviere falsche Standorte

Kommentar von TheFailed ,

ich weis ja eben nicht wie ich die Entwickler Optionen aufrufen kann

Kommentar von niklaslel ,

hab ich doch beschrieben Einstellungen dann nach unten scrollen

Antwort
von xsarxxh, 11

Geh auf Einstellungen -> "Telefoninfo" -> dann klickst du 10 mal auf die "Build-Nummer" und dann sollten die Entwickler-Optionen in den Einstellungen vorhanden sein.

Antwort
von TheTeal, 17

Ingress ist gegen fake location geschützt. Da es der selbe Entwickler wie pokemon ist wird es da auch so sein. App ausmachen dann geht es wieder

Kommentar von TheFailed ,

ich hab die App schon deinstalliert etc geht aber trotzdem nicht...hab auch schon Pocemon Go neu installiert etc es kommt immer die Fehler Meldung : Standort kann nicht geortet werden

Kommentar von TheTeal ,

in dem Android Einstellungen kann man mehrmals auf die androidversion klicken. 10 mal oder so. Dann schaltest du Entwickler Optionen frei. probier das mal.

Antwort
von TheFailed, 9

Weis sonst noch jmd was?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community