Frage von StutenGirl, 40

Wie kann ich die Ekelhaften neuen Freunde meines Freundes wieder loswerden?

Ok das wird jetzt heftig, und ich bin kurz davor mit meinem Freund, den ich über alles liebe Schluss zu machen. Neulich bin ich einen Tag früher als gewöhnlich nach Hause gekommen, und wollte meinen Schatzi damit überraschen ihm was Kochen,und einen schönen Tag verbringen. Als ich unsere Wohnung betrat,die komplett verdunkelt war,hörte ich stöhnen und seltsame Sprech Musik aus dem Wohnzimmer. Als ich dann in das Wohnzimmer ging, stand mein Freund mit 2 anderen Leuten nackt Rücken an Rücken in einem Kreis aus Kerzen,und alle hielten einen Totenkopf gefüllt mit Hackfleisch in den Händen und OMG ihr könnt es euch ja denken. Als man mich bemerkte wurde nur gelacht und Grimassen gezogen. Ich bin dann aus der Wohnung gerannt, und habe bei einer Freundin übernachtet. Als ich am nächsten Tag meinen Freund damit konfrontiert habe meinte er nur, das das alles doch nicht ernst gemeint war, und er das nur wegen seiner neuen Freunde gemacht hat. Ich finde das so widerlich!! und weiss nicht was ich jetzt machen soll,ich liebe ihn über alles aber ich glaube langsam das er Professionelle Hilfe bräuchte. Das kann doch nicht normal sein oder!?

Antwort
von jodelblumenberg, 17

Hi, hi...Jungs sind doch manchmal echt eklig, oder. Die einen machen Sperma-Wettschießen, die anderen scheinen eine Gehacktes-Sekte zu gründen. Nimms nicht so ernst ( obwohl ich dich nicht um dein Kopf-Kino beneide) . Was ich mir verbitten würde, wäre, dass das in eurer gemeinsamen Wohnung stattfindet, das vergrault einem ja jeden Hackbraten.

Frag ihn doch ruhig, was ihm das gegeben hat, aber wenn der "Kleine" nachdenkt, kommt da wahrscheinlich auch kein guter Grund heraus. Kannst du dich an "American Pie" (Film) erinnern? Dort mußte ein Apfelkuchen herhalten...

Versuch es mit Humor zu nehmen, eine Polonaise mit "Verbindung" zu seinen 2 Kumpels wäre sicher schlimmer gewesen. Wenn du es gar nicht verwinden kannst- dann mußt du eben die Kosequenzen ziehen und die Beziehung beenden.

Kommentar von StutenGirl ,

Ja das stimmt

Zum Glück ist er nicht Schwul, und er wird mich wohl kaum für den Schädel verlassen.

Vielleicht bin ich etwas Prüde

Vielen Dank für deine Antwort  

Antwort
von Knutschpalme, 23

Nein, "wir" können es uns nicht denken. Was haben dein Freund und srine Freubde denn getan, dass du dich jetzt sogar von ihm trennen willst? War das ein richtiger Schädelknochen oder wie? Was hatte das Hackfleisch da zu suchen? Wie soll man dir denn so irgendeinen Ratschlag dazu geben??

Kommentar von StutenGirl ,

Es war ein Totenkopf gefüllt mit Hack.

Wenn ich ins Detail gehe löscht man die Frage sicher und ich bekomme keine Hilfe!

Sie habe mit den Totenköpfen das gemacht was Mann und Frau zusammen machen, wenn sie Intim miteinander sind!  

Kommentar von Knutschpalme ,

Ist das eines von diesen GF-Memes? 

Wenn du das ernst meinst, würde ich vorschlagen dass du mal ganz in Ruhe mit deinem Freund redest. Wie lange seid ihr schon zusammen? Vielleicht hat er ja Vorlieben von denen du bis jetzt gar nichts weisst? Wenn das so gar nicht in dein Weltbild passt, dann wird das auf Dauer wahrscheinlich nicht gut gehen. 

Grundsätzlich hat er ja nichts Verbotenes getan (das heißt sofern es kein echter Schädel war), sondern einfach nur etwas sehr komisches (im Ernst: ich weiss ganz ehrlich nicht ob ich in deiner Situation in schallendes Gelächter ausgebrochen wäre, oder nicht ähnlich wie du reagiert hätte). Seine Erklärung klingt für mich übrigens sehr unglaubwürdig (aber soweit kannst du sicherlich selber denken).

"Normal" ist relativ.

Kommentar von StutenGirl ,

Da du nicht der einzige hier bist, der das nicht so schlimm findet, das mein Freund einen mit Hack gefüllten Totenkopf knallt,liegt es vermutlich wirklich an mir.

Ich werde über meinen Schatten springen und versuchen offener zu sein.

Danke für deine Antwort.

Ps der Totenkopf war aus Plastik oder so.

Antwort
von kiefa, 25

red mit ihm drüber dass er entweder dich oder seine "freunde" haben kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten