Frage von kispi, 63

Wie kann ich die Liebe einer Person wieder stärken?

Die Situation ist folgende: Ich habe einen großen Streit mit meiner Freundin gehabt und sie hat Schluss gemacht. Wir haben trotzdem weiterhin Kontakt und sie hat mir geschrieben das sie mich nicht mehr so wie früher liebt, aber auch nicht gar nicht mehr sondern nur noch ein bisschen. Da ich sie aber noch immer über alles liebe möchte ich ihr zeigen das ich mich ändern kann und ich möchte die Liebe die sie empfindet wieder Stärken. Aber ich weiß nicht wie... Ich habe schon vieles versucht aber es klappt nichts, aber ich denke solange sie mich noch etwas liebt besteht auch die Möglichkeit das es wieder etwas werden kann auch wenn es schwer wird. Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen uns bedanke mich schon einmal im voraus.

Antwort
von Cocokiki3, 8

lass es!

wenn du doch schon ändern mußt dann hats keinen sinn mehr.

allerdign sfalls du einen knall hast und zb krankhaft eifersüchtig oder so bist, dann solltest du dies bei der nächsten beziehung entweder ändern oder single bleiben.

Antwort
von mariannelund, 12

Liebe kann man nicht kaufen, Liebe wächst , wird gefunden, kommt von ganz allein

sei liebevoll in all Deinen Sachen

Liebe drängt nicht, Liebe verlangt nicht, Liebe hat Zeit und Geduld


Kommentar von kispi ,

Ja du hast recht.. ich sollte warten und schauen was passiert... Ich danke dir

Antwort
von gabi3, 32

Frauen sind so : sobald du Aufmerksamkeit schenkst tun sie als ob es ihnen nicht interessieren würde
Sobald du einer Frau keine Aufmerksamkeit schenkt wird sie sich die Aufmerksamkeit bei dir wieder suchen

Kommentar von kispi ,

Ja schon aber sie scheint sich fast gar nicht mehr für mich zu interessieren ob ich ihr nun Aufmerksamkeit gebe oder nicht...

Kommentar von gabi3 ,

Warum läufst du ihr hinterher ? Unnötig . Ich weiß es ist schwer aber Menschen kommen und gehen

Kommentar von kispi ,

Weil sie mir wichtig ist und ich sie nicht verlieren möchte.. 

Kommentar von kispi ,

Denkst du es wäre besser wenn ich es sein lasse?..

Kommentar von gabi3 ,

Ja denke ich, lass es einfach Zeit heilt alle Wunden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten