Frage von Mrchinchiller, 82

Wie kann ich die Ebenerzklinge in Skyrim entzaubern?

Hallo...Ich habe mir in Skyrim die Ebenerzklinge geschnappt und bin zum Akanen Verzauberer gegangen und bin aufdas symbol ,,Entzauberen'' gegangen...Doch in der Leiste ist keine Ebenerzklinge zu finden???

Kann ich die Klinge überhaupt entzaubern...?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RushHourRambo, 69

ist schon ne zeit her als ich skyrim gespielt habe - aber ich glaube die kann man nicht entzaubern ;) generell besondere gegestände wie z.b. miraaks stab und so^^

Antwort
von Gwynbleidd, 61

Die Ebenerzklinge ist ein Daedrisches Artefakt. Somit zählt sie zu den einzigartigen Items im Spiel und diese kann man nicht entzaubern. Sollte doch aber eigentlich klar sein.

Kommentar von PlueschTiger ,

Die Götter Amulette sind auch nicht einzigartig oder die Geschmeidigen Nordbögen. Dennoch kann man die Amulette nicht entzaubern und den Geschmeidigen Nordbogen nicht durch Schmieden verbessern. Selbst die Kaiserliche leichte Rüstung die ich kurioserweise wohl vom Jarl in Weißlauf bekommen habe kann ich nicht verbessern.

Ansonsten hast du durchaus Recht, das es einige Gegenstände gibt welche wohl vom Entzaubern ausgeschlossen sind, auch ohne Bugs.

Kommentar von Gwynbleidd ,

Und was bitte hat dein Kommentar jetzt mit der Frage oder meiner Antwort zu tun?

Kommentar von PlueschTiger ,

Dir ist schon klar das du dir das Gerade selbst fragst oder? Aber da ich weiß das ich gemeint bin, ganz einfach.

Dein Einzigartig Argument ist nicht ganz Richtig, denn sonst wären andere Gegenstände nicht auch von solchen Dingen ausgeschlossen, oder halt nicht ausgeschlossen. Das selbst bei Gegenständen die zwar nicht Massenweise aber gehäufter kommen. Da Bethesta es nicht für nötig hielt auch mehr als das absolute Minimum an Infos zum Spiel, leicht auffindbar, zu liefern kann man über die Gründe nur Spekulieren. Keiner weiß genau warum oder warum nicht. Ob das was alle für normal und die Regel des Spiels halten womöglich ein Bug ist, weiß nur Bethesta und denen Interessiert das nicht.

Da du dich ja mit Steam und Skyrim so gut auskennen tust, kannst du mir vielleicht ja sagen was für Daten Steam von meinem Rechner ins Internet hoch laden tut. Das sind in einer Woche Hunderte MB.

Kommentar von Gwynbleidd ,

Nur mal so nebenbei: Ich schreibe am Handy und da kann man nur Antworten kommentieren. Kommentare kann man nicht kommentieren. Und was den Rest angeht: Ich habe keinen blassen Schimmer was was du da laberst. Zudem solltest du mal Deutsch lernen. Das ist ja schrecklich was du da fabrizierst. Außerdem ist meine Antwort zur Frage absolut korrekt. Die Daedrischen Artefakte sind einzigartig und alle einzigartigen Gegenstände kann man nicht entzaubern. Dass es noch weitere nicht entzauberbare Gegenstände gibt hat doch hiermit gar nichts zu tun. Und die einzigen Daten, die Steam ins Internet hochlädt sind die Spielstände, wenn gespeichert wird. Die Spielstände werden ja schließlich in der online-Cloud gesichert.

Kommentar von PlueschTiger ,

Ich habe auch nie behauptet das deine Antwort falsch ist. Ich habe nur angemerkt das deine Argumentation hinkt, da es ja scheinbar einige ausnahmen gibt. Denn du kannst mitunter sogar vereinzelt Quest Gegenstände entzaubern, welche ja oft auch einzigartig sind. Doch es dort wohl auch dort mehrere Kategorien.

Beispielsweise die Quest Ringe aus Saartal und wohl solche wie der Frokis Bogen, welche immer wieder auftauchen obwohl man sie bereits gefunden hat. Allerdings kann es bei Frokis Bogen auch damit zusammenhängen das man ihn am ende eh behalten darf.

Das meine Rechtschreibung nicht die beste ist und Grammatik, ist mir klar, aber so Grotten schlecht ist sie dank PC auch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten