Frage von ABCCOOL, 105

Wie kann ich die E-Mail Adresse für die Nintendo Network ID ändern, wenn ich das Passwort vergessen habe?

Hallo! Ich habe da ein Problem: Ich möchte meine Nutzerinformationen ändern, doch weiß ich das Passwort der Email Adresse nicht mehr. Weiß jemand, wie ich auf mein Email Konto komme? Ich habe es schon mit der Passworthilfe versucht, aber da steht dann immer:

NUTZERINFORMATIONEN STIMMEN NICHT ÜBEREIN

Kann mir wer helfen?

Antwort
von Bushwick, 105

Versuch dein E-Mail Dienst zu Kontaktieren oder den Nintendo Netzwork Dienst, normalerweise kann sowas durch ein einfaches Telefonat geregelt werden, allein wirst du nichts erreichen.

Antwort
von NicerDicer007, 91

Geh in die Nintendo Network ID-Einstellungen und ändere die email.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten