Frage von User5713, 80

Wie kann ich die dünne Bauchfettschicht verlieren, damit meine Bauchmuskeln sichtbar werden?

Ich trainiere seit einiger Zeit und möchte gerne, dass meine Bauchmuskeln richtig sichtbar werden. Ansätze sind schon zu erkennen aber darüber liegt immer noch eine dünne Fettschicht, die vorallem sichtbar wird wenn ich sitze (äußerst unschön :D) Wie werde ich diese Schicht los?

Danke im vorraus!

Antwort
von WiziWiz, 34

Verringere dein kfa(=Körperfettanteil) ess ordentlich und ausgewogen...denn die Ernährung macht 80% aus für den Muskelaufbau und das Training "nur" 20% ...berechne wie viel Kohlenhydrate,Eiweiße und fette du brauchst...verzichte aber auch öfters auf Süßigkeiten da sie den Fettabbau hemmen durch hohe Insulinausschüttung...mal ist ok aber nicht zu oft...und trainier halt den gegen Komponenten vom Bauch...genau!den Rücken ;) dann wird es bald zum vorscheinen kommen :) hoffe konnte helfen..schönen Abend noch ;)

Antwort
von rosek, 41

abnehmen ... ein sixpack bekommst du durch einen niedrigeren körperfettanteil gut sichbar

je höher der körperfettanteil , desto schlechter sieht man die bauchmuskeln

Kommentar von User5713 ,

Ohman das ist doch die Frage! :D

Das ich abnehmen muss ist mir klar, aber wie? Danke aber trotzdem für die Antwort.

Kommentar von rosek ,

weniger essen ?!

um korrekt zu bleiben , weniger essen , als dein körper benötigt

Kommentar von User5713 ,

Machst du selber Fitness?

Denn eigentlich ist das ja eine eher suboptimale Lösung

Kommentar von rosek ,

ich mach selber kraftsport , und das ist die einzig optimale lösung ;)

guck dir mein video an welches ich gepostet habe

Kommentar von WiziWiz ,

Nein nicht weniger essen...mehr essen...fettarm aber schön mit Proteinen...Hau dir morgens schön Proteine und Kohlenhydrate hinter deine "Kiemen" das deine Organe die benötigten Nährstoffe bekommen und du halt genug Kraft hast für den Tag ...btw. Dein Gehirn deckt mit Kohlenhydraten den Energiebedarf ^^ yut und abends am besten nicht all zuviel Kohlenhydrate da dein Körper über der Nacht ruht und nicht so viel Energiebedarf hat...er befindet sich ya dann im "Standbymodus"...aber ordentlich Proteine sollten einfach in yeder Mahlzeit sein ^^ also ich hoffe ich konnte auch hier helfen und schönen Abend euch ;)

Antwort
von Goodnight, 43

...und die ist von der Natur gewollt und gesund.

Kommentar von User5713 ,

Danke jetzt fühl ich mich gleich besser

Antwort
von rosek, 27

guck dir das mal an ;)

Kommentar von User5713 ,

Danke dir :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten