Frage von telephonenumber, 37

Wie kann ich die drei Französischen Wörter umschreiben?

être fidèle-treu sein avoir le coup de foudre-sich auf den ersten Blick verlieben sortir avec qn-mit jemanden gehen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Duponi, 21

être fidéle= être dévoué

avoir le coup de coeur=tomber amoureux subitement

sortir avec qln=fréquenter qln

Expertenantwort
von achwiegutdass, Community-Experte für franzoesisch, 19

sortir avec qn = mit jemanden ausgehen

Antwort
von UnePetiteFille, 37

warum willst du sie umschreiben ?

Kommentar von telephonenumber ,

weil ich es muss

Antwort
von brido, 15

in welcher  sprache umschreiben?