Frage von Jungbrutalheiss, 35

Wie kann ich die Downloadgeschwindigkeit bei Steam oben halten?

Downloade grade was, und mir fällt auf, dass wenn nur Steam geöffnet ist, die Downloadrate auf ca. 1,2MB/s absinkt, und wenn ich kleinere Seiten wie z.B. web.whatsapp.com offen habe, sie auf ca. 1,6MB/s steigt.

Wie kann ich sie sonst noch oben halten? Habe nämlich keine Lust, noch ca. eine Stunde die ganze Zeit WhatsApp neu zu laden.

LG

Antwort
von Ronix123, 35

Steam einmal komplett schließen (beenden), wenn ich es dann neu starte und den Download fortsetze geht es bei mir immer wieder. 

Kommentar von Jungbrutalheiss ,

Hilft nicht... Die Downloadrate ist bei mir IMMER so.

Antwort
von suppenkoenig, 27

Dann wartest du eben 30 Minuten länger...
Mal ehrlich, sei glücklich mit der Leitung, die du hast.
Ich sitz hier mit ner 2K Leitung und 230kb/s Downloadgeschwindigkeit.

Kommentar von Jungbrutalheiss ,

Eigentlich sollte ich 18k haben...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community