Frage von GuteFrageDude, 25

Wie kann ich die Deutsche Sprache verbessern ( ich musste die Fragen so formulieren, weil alle Fragen schon existieren.Natürlich meine ich mein Deutsch?

Also ich lese Bücher, allerdings merke ich mir die phrasen und die Wörter nicht. Habe auch wirklich Probleme in der Schule. Meine Lehrerin sagt mir immer, dass ich Bücher und Zeitungen lesen soll. Dannach hat sie mir eine Mitteilung gegeben worauf stand, dass ich eine Nachhilfe bräuchte. Bin ich der einzige, der aus Büchern nichts lernt??
Sie sagt immer, dass ich meinen Wortschatz erweitern soll für die VWA usw. Ausserdem bin ich 15 M. Wie lernt ihr eigentlich für Deutsch?
Ich habs mal mit Fernsehen versucht, weil man das Gehörte besser merkt.
Wie zb "Schlaag den Raaab"
Die reden wunderbar Deutsch
Also Leute was soll ich machen die deutsche Sprache zu verbessern

Antwort
von Halloio, 25

Guck nicht diese show
Lies laut dein buch und erzähl das was du gelesen hast jemanden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten