Frage von Code67, 44

Wie kann ich die Desktopsymbole verändern damit ich sie besser sehe?

Moin,

ich habe mir ein schönes Foto als Bildschirmhintergrund ausgewählt. Das habe ich mir hochgeladen und sehe die Desktopsymbole nicht mehr so gut.

Wie kann ich die Desktopsymbole vergrößern und besser darstellen?

Mein Betriebsystem ist Windows 10.

Viele Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xTheRace2000, 21

Bitte verwenden Sie das Tastatur-Kürzel Windows-Logo + D, um den Windows 10-Desktop zu sehen. 

Klicken Sie auf eine freie Stelle auf dem Windows 10 Desktop mit der rechten Maustaste und wählen Sie "Ansicht"! 

Da kann man dann auswählen, große, mittelgroße und kleine, so anpassen wie man möchte.

Liebe Grüße

Antwort
von HenrikHD, 17

ctrl. + mausrad nach oben

Antwort
von Tiki1407, 25

STRG halten und mausrad