Wie kann ich die denke durchbohren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn es beim Bohren quietscht, dann liegt die Vermutung nahe, dass Du  auf einen Stahlträger oder auf Bewehrungsstahl gekommen bist. Da hilft wohl nix außer an anderen Stellen versuchen. Ich nehme an, Du verwendest zum Bohren SDS-Bohrer und keine mechanische Schlagbohrmaschine?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schlechte Chance. 85 Kilo an eine Decke zu hängen ist echt heftig. Kannst du nicht umsteigen auf Hanteln, Liegestütze, Deuser Band? Gerade z.B. Deuser Band ist echt heftig. Guck mal in You tube Videos rein....


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hableioafrag
15.03.2016, 17:25

Das mache ich schon aber Klimmzug ist für die Rücken breite da kommt man nicht Weck

0

Es sollte danach eine Klimmzug Stange halten und mich (85) Kilo tragen ??

Eine Klimmzugstange könntest Du auch im Türstock montieren. Sowas gibts fertig zu kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hableioafrag
15.03.2016, 17:24

Ich habe nicht nach neuen Ideen gefragt sondern eine Lösung meiner Frage :-)

0

Du wirst dann wohl auf die Betonarmierung bohren...

Da brauchst Du geeignetes Werkzeug (Pneumatikhammer) für...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?