Frage von maxplieske, 38

Wie kann ich die Deinstallation vom Google Chrome erzwingen?

Moinsen, ich hab mir vor kurzer Zeit einen Virus auf den Rechner gezogen, welcher "Istart pageing" genannt wird. Da sich dieser Virus glücklicherweise nur auf Chrome zu befinden scheint, wollte ich Chrome deinstallieren. Nun meldet der Computer aber: "Schließen sie alle Google Chrome-Fenster und versuchen sie es erneut". Ich habe allerdings nrigentwo ein Google Chrome-Fenster offen. Da ist nun meine Frage an euch: Wie kann ich diese Deinstallation erzwingen?

Antwort
von Arkaro, 27

Öffne den mal Task Manager und schließe alles, was mit Chrome zu tun hat. Alternative könntest du auch mal deinen Rechner neu starten. Du solltest dir aber trotzdem noch mal Malewarebytes runterladen und deinen Rechner untersuchen lassen, nachdem du Chrome deinstalliert hast. Es ist nämlich sehr wahrscheinlich, dass er nicht nur in den Chrome Dateien sitzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten