Frage von harun94, 16

Wie kann ich die Definition von WHO(Weltgesundheitsorganisation) anders beschreiben? oder was bedeutet es?

Altern: Biologischer psychischer und sozialer Prozess, der nicht erst in höherem Lebensalter beginnt, sondern von Geburt an unumkehrbar fortschreitet.

Alter: bezeichnet zum einen das biografische alter oder das biologische alter eines menschen, zum anderen Lebensabschnitt des alters, der meist als die Phase nach dem 60. lebenslebensjahr festgelegt wird.

Wie kann ich es denn erklären ganz normal nicht in hoch deutsch

Antwort
von Tamtamy, 11

Das "Altern" ist eine mit der Geburt beginnende biologische/körperliche Entwicklung, die ständig weitergeht und nicht umkehrbar ist.

Das Wort "Alter" meint 1. das Lebensalter eines Menschen oder 2. den Lebensabschnitt nach dem 60. Lebensjahr.

Alles klar, Alter?

Kommentar von harun94 ,

ja Herzlichen Dank Alter ja es ist alles Klar Alter. Einfach nur komisch es zu lesen und es sind 25 Seiten was über alter und WHO angeht

Kommentar von Tamtamy ,

Oh Gott, so etwas beschleunigt den Alterungsprozess ungemein!! (:-))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten