Frage von ElFaLuLa, 19

Wie kann ich die deaktivierung vom Iphone5 umgehen um es per itunes wieder herzustellen.Itunes erkennt, will aber das das Ip die vertrauensfrage bestätigt?

wg.mehrmaligem eingeben des falschen codes ist das Iphone5 nun gesperrt, bzw deaktiviert. wenn ich es mit Itunes verbinde, möchte es das das Iphone5 bestätigt das es dem Computer vertrauen kann. Dies kann ich aber nicht, da das Iphone deaktiviert ist. Leider habe ich auch kein backup vom vorherigen Stand.

Gibt es eine Möglichkeit diese bestätigung zu umgehen?

Antwort
von ingowolf, 15

Nein. (Ich hoffe es gibt auch keine) 

Kommentar von ElFaLuLa ,

Schade, aber Danke:)

Antwort
von ingowolf, 11

Keychain ?

Kommentar von ElFaLuLa ,

hatte ich leider nicht aktiviert;(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten