Frage von xNamenlosx, 21

Wie kann ich die Daten von meinem kaputten Smartphone (Samsung Galaxy S5 ) retten?

Hallo, mein Smartphone ist mir leider runtergefallen, nun hat es im Bildschirm ein paar Risse (oben links). Der Bildschirm ist schwarz, dennoch leuchtet die Menü und die zurück Taste auf. Also funktioniert das Smartphone noch, nur der Bildschirm nicht mehr oder? Es wäre echt sehr nett wenn mir jemand helfen könnte, da mir die Daten sehr wichtig sind.

Vielen Dank im Voraus. (:

Antwort
von WosIsLos, 21

Willst du es denn nicht reparieren lassen?

Kommentar von xNamenlosx ,

Doch, aber ich möchte meine Daten erst sichern, da viele das Handy zurück setzen und somit wären ja alle Daten weg.

Kommentar von xNamenlosx ,

Dankeschön

Ich selber könnte es nicht mit einem Programm versuchen, damit ich z.B. über den Computer auf mein Handy zugreifen kann?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten