Frage von Bieneeeeeee, 21

Wie kann ich die Daten von meinem defekten i phone 5s retten?

Hallo zusammen,
Mein Handy ist vor kurzer Zeit kaputt gegangen und ich vermute, dass es ein Kurzschluss im Handy gab, da ich zuerst einen Display Schaden vermutet habe, dieses jedoch schon ausgetauscht wurde und mein Handy immer noch nicht funktioniert.
Da ich auf diesem i phone sehr viele Bilder habe und ein verbinden mit einem Laptop oder pc, aufgrund des Kurzschlusses nicht möglich ist, hoffe ich, dass es noch eine andere Möglichkeit gibt an die Daten ran zu kommen.
Falls einer von euch eine Idee hat würde ich mich über eine Antwort sehr freuen  
Danke und lg

Antwort
von xajsx, 21

Reintheoretisch müssten deine Bilder und ähnliches in der iCloud enthalten sein. Du kannst an deinem Laptop/PC einfach die App iCloud runterladen (Windows) Bei einem Apple Laptop ist es bereits darauf. Musst dich dann dort mit deiner Apple ID anmelden und ja.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen 

Antwort
von 1208ak, 12

Hallo ich kann dir da weiter helfen.

Am besten ist es wenn du in einem Flugzeug bist und es gerade bewölkt ist. Denn dann kannst du dein Handy aus dem Fenster werfen so das es in eine Cloud fällt. Die sogenannte iCloud. Damit hast du dann deine ganzen Daten gesichert. :)

Antwort
von usernobody, 16

Wie schon gesagt iCloud, oder über ein Backup auf Deinem PC (iBachup Extractor).

Wenn das alles nicht zutrifft, dann brauchst du einen echten Experten und die findest du sicher über den freundlichen Apple-Support, welcher mir auch schon oft helfen konnte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community