Frage von Ziviltv, 26

Wie kann ich die Daten von meinem alten iPhone 4s auf mein anderes iPhone 4 s übertragen?

Antwort
von DarkNightmare, 13

Hi,

du kannst über iTunes ein BackUp deines einen iPhones machen und danach das andere mit diesem BackUp wiederherstellen.

Dann sollten beide Geräte identisch sein. 

Gruß

Antwort
von ANSuck, 3

Es gibt zwei Möglichkeiten:

  1. Mit iTunes legst du ein Backup deines alten iPhones an, verschlüsselst es (damit auch die Kennwörter und spezielle Einstellungen übernommen werden) und spielst dieses dann auf dein anderes iPhone.
  2. Mit einem Backup über iCloud kannst du dies ebenfalls bewerkstelligen, allerdings muss dazu dein Speicher in der Cloud ausreichend groß sein und dein Mobilfunktarif die notwendige Datenmenge erlauben. Alternativ kannst du die Daten auch über ein WLAN übertragen.

Du kannst die Daten deines alten iPhones auch problemlos auf moderne iPhones mit diesem Methoden überspielen!

Viel Erfolg und gutes Gelingen!

Antwort
von ScofieId, 12

Backup machen.

Kommentar von Ziviltv ,

Wie mach ich das

Kommentar von ScofieId ,

Du schließt dein Handy an den PC an und gehst auf iTunes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten