Wie kann ich die Daten übertragung vom pc steigern?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wohin? Ein(oder 2) neue(r) PC(s), weniger Daten, Kabel statt WLan, SSDs...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr Text für die Frage?

Einfach auf "Weitere Details hinzufügen" gehen, im Fragestellenformular. Dann kannst Du bis 3000 Zeichen einfügen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkMarko
01.11.2015, 19:31

Ich kann nur 300

0
Kommentar von DarkMarko
01.11.2015, 20:02

Nein 160

0
  • Festplatte leeren (Fals fast voll)
  • TeraCopy installieren (Ermöglicht schnellere Datenübertragung)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkMarko
01.11.2015, 19:43

Um wie viel steigert TeraCopy die Übertragung?

0
Kommentar von DarkMarko
01.11.2015, 19:48

Daweil ist meine mit 100Mbit/s unterwegs.
Ich werde es dann später aus probieren.

0

Das ist wieder so ein Fass ohne Boden! Wieso können die Leute nicht ihre Fragen so Formolieren, das man sie gleich beim ersten Lesen Beantworten kann ?

B2T:

Was willst du wohin Übertragen ? Von Festplatte zu Festplatte ? Vom Handy auf den PC Vom PC auf das Handy ? Vom PC ins Internet, auf irgendeinen Server ? Vom USB-Stick auf den PC Vom PC zu einem USB-Stick ?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkMarko
01.11.2015, 19:23

Von Festplatte

0
Kommentar von DarkMarko
01.11.2015, 19:29

Festplatte zu Festplatte

0

Von wo nach wo? In ein Netzwerk? In den Arbeitsspeicher? Festplatte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkMarko
01.11.2015, 19:23

Festplatte

0
Kommentar von DarkMarko
01.11.2015, 19:30

Ich habe gefragt wie man die Daten Übertragung steigert nicht welche ich kaufen  soll !

0
Kommentar von DarkMarko
01.11.2015, 19:41

Außerdem geht es sich nicht aus weil ich habe eine HDD 2tb und schon fast schon verbraucht.

0

Was möchtest Du wissen?