Frage von Kashila,

Wie kann ich die cover bilder der spiele , bei der wii festplatte anzeigen?

Also es gibt jah eine wii fetplatte und wenn man auf den usb loader gx geht sieht man dort die spiele die man auf der festplatte drauf hat.. wie bekomm ich z.B. für das Spiel "Animal Crossing Let's go to the City" das cover bild :D? ich weiß das man das i- wie mit einer sd karte machen muss aber wie?

Antwort von gamezocker123,

Also wenn deine Wii am internet angeschlossen ist musst du einfach nur 1 drücken und auswählen was für arten von Cover wie( zB 3d cover) du haben willst und erläd alle cover automatisch herunter. Wenn du sie nicht am internet hast dann musst du sie dir einfach runterladen (link habe ich grad keinen ich suche mal...) und dann ins Verzeichnis images auf der SD karte packen, falls noch keins vorhanden ist einfach erstellen. So das müsste es gewesen sein...

ICh hoff mal ich konnte helfen auch wenn diese frage schon älter ist...

Antwort von ProfMoriarty,

du musst das glaub ich irgendwo runterladen. und dan auf den usb loader draufpacken. hab ich jedenfalls gehört. wie man das draufmacht weiß ich nich aber versuchs mal vielicht klappts ja^^

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Nicht den USB Loader Instalieren Instaliert auf keinen fall den Homebrew Channel für die Wii und vor allem nicht den USB loader das kann eure Wii sehr alngsam machen oder zerstören .Auch nicht den Hbc (Homebrew Channel)installieren und deinstallieren !!!Also auf keinen fall die ...

    1 Ergänzung
  • ACHTUNG! WHATSAPP VIRUS Den ontakt von 'Marcel Hohmann' nicht annehmen! Dahinter versteckt sich ein virus, dass die festplatte zerstört und sich die daten runterzieht! Und wenn jemand euch gehackt hat, dann frisst er sich auch durch eure kontaktenliste durch! ...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community