Frage von zocker077, 146

Wie kann ich die Computernutzungsdauer bei Windows 10 begrenzen?

Hallo,

ich glaube, ich zocke zu viel am PC, so dass die Schule darunter leidet. Daher möchte ich das reduzieren. Mit Selbstdisziplin hat das bisher nicht geklappt.

Gibt es denn nicht unter Windows 10 eine Möglichkeit, die mögliche Benutzungsdauer zu begrenzen? Ähnlich so wie in Internetcafés, wo nach Ablauf einer Zeit nichts mehr geht. Wie mache ich das unter Windows 10? Brauche ich da ein extra Programm? Kann das von meinen Eltern passwortgeschützt werden?

Viele Grüße zoker077

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sigggi89, 115

löbliche einstellung

bei meinen kindern nutze ich dafür kaspersky internet security

ist auch passwort geschützt, aber kostet halt jährlich, ist ja ne internet sicherheitssoftware

Kommentar von zocker077 ,

Danke, ich werde schauen, ob meine Sicherheitssoftware vielleicht auch diese Möglichkeit bietet.

Sollten meine Eltern das PW setzen?

Antwort
von Jensen1970, 96

ultimate timer  http://www.chip.de/downloads/SleepTimer-Ultimate_60296339.html  stelle die gewünschte zeit ein und er fährt runter noch fragen ? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten