Frage von Allfun4free, 37

Wie kann ich die Computer die auf meine Überbrückte Verbindung (Router,Lan zu PC,Wlan) mittels Monitoring Software, Keylogger überwachen?

Antwort
von triopasi, 30

Keylogger? Garnicht.

Kannst aber den Netzwerkverkehr mit zB Wireshark mitschneiden.

Kommentar von Sharrky ,

Wireshark ist nur in Private netzwerken erlaubt und nur mit
Einferständnis der Jeweilgen Person egal ob sie im Selben / deinem
Netztwerk ist.

Kommentar von triopasi ,

Ich ging mal davon aus, dass das private Nutzung ist ;) Außerdem ist es ja seine Schuld, wenn er damit illegales macht. Aber danke für den Hinweis!

Kommentar von Sharrky ,

Also wenn man schon einen Keylogger braucht. Sollte man erstmal aufklären was es für Strafen geben kann. Außer mann benutzt es zu Testzwecken mit allen Einverständnissen.

Kommentar von triopasi ,

Bin mir nicht so sicher ob er Keylogger meint oder Packet Sniffer und nur nicht wusste, wie's eig. heißt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community