Frage von scriby,

wie kann ich die chronik meines profils so einstellen dass keiner meine pinnwand einträge sieht

ich hab bei anderen mit der chronik nachgeguckt und herrausgefunden das man es so einstellen kann das man meine pinnwand einträge nicht mehr sieht also kann mir einer helfen ???

Antwort von Dienchenh,

in der oberen Facebook-Leiste gibt es neben "Startseite" einen kleinen Pfeil, wenn du da drauf klickst kannst du den Privatsphäre-Einstellungen gehen und da kannst du dann unter "Kontrolliere die Standardeinstellung für deine Privatsphäre" auf Benutzerdefiniert gehen und das dann einstellen. Kommt darauf an, wer es sehen darf; entweder nur du oder deine Freunde etc ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Google Picasa der kostenlose Fotoservice von Google Fotoalben anlegen ist mit Picasa ganz leicht. Einfach runterladen. Dann die Fotos hochladen, das ist fast unbegrenzt möglich. Nun stehen noch viele weitere Funktionen zu Verfügung, z.B. einfach Bildbearbeitung, Beschriftung und Ordnunung. So ist es möglich aus dem Urlaub die Fotos direkt für alle Freunde und Verwandte in einem Album zu veröffentlichen:-) Viel Spaß

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten