Frage von lilo1010, 55

Wie kann ich die CD-ROM auf dem Mac benutzen?

Hallo 😄 Ich habe da mal eine Frage: Ich habe mir die Vokabeltrainer CD-ROM von Langenscheidt gekauft und möchte das Programm jetzt auf meinem Mac haben. Nun ist das Problem. sobald ich auf die CD öffne, kommt mir der ganze Inhalt entgegen (mit dem ich nichts anfangen kann) und nicht die Installation. Wie muss ich die CD öffnen, um das Programm dann auf meinem Mac zu laden? Danke schonmal für alle Antworten.

Antwort
von netzy, 55

schau mal am Cover oder auf der CD-Hülle steht irgendwo drauf, für welches System die CD ist, z:B Windows oder Mac

wenn nicht Mac draufsteht dann hast du leider Pech gehabt, Windows und Mac sind verschiedene Betriebssysteme

du kannst auch "Parallels" nutzen, dann kannst du auch ein Windows auf deinem Mac parallel nutzen, wenn du öfter Windows Software nutzen willst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten