Frage von zillykeks, 28

Wie kann ich die Brüder meines festen Freundes kennen lehrnen ohne das es komisch wirkt?

Ich hab einen freund der hat 2 brüder die zwillinge sind alle drei Autoliebhaber und für völlig unterschiedliche fusball teams. Nun sind wir schon ein weilchen zusammen und ich hab echt keine ahnung von autos oder fußball! Aber weil die drei sich so nahe stehen will ich natürlich auch ne freundschaftliche Bindung zu den beiden brüdern aufbauen nur keine ahnung wie ich das anstellen soll! Langsam hab ich das gefühl das die in mir eh nur eine sehen die den zweien den bruder weg nimmt bisher haben wir uns immer nur so gegrüßt und wieder verabschiedet absolute funkstille

oder is das ne voll doofe Idee sich überhaupt mit denen anfreunden zu wollen habt ihr geschwister und ne Bezihung wie siht den das verhältnis so bei euch aus ich bin echt ratlos

Antwort
von peterwuschel, 28

Dann lade die drei Brüder zum Essen zu Dir ein....

Koche denen was leckeres ....oder backe einen Kuchen....

wenn sie absagen sollten...dann halt nicht...

Probiert hättest Du es zumindest....

Von meinen anderen Geschwistern sind die jeweiligen Partener/innen

oft bei uns zuhause gewesen...somit hatte man Gelegenheit ,

die auch ein bisschen kennenlernen zu dürfen...

VG pw

Kommentar von zillykeks ,

das is gut hihi ich kann nur leider garnicht kochen auch da fählt mir schon was ein Danke sehr !

Kommentar von peterwuschel ,

Bitteschön

Guckst halt mal bei Chefkoch.de....

Da gibt es auch einfache Gerichte zum Nachkochen

Hier ein Link für Kochanfänger

http://www.lecker.de/rezepte/rezeptsammlungen/bildergalerie-2525057-artikelansic...

Zur Not kannste auch beim Bäcker einen Kuchen kaufen.

Oder Pizza bestellen...Hauotsache ...die kommen ...die Brüder..

Viel Erfolg VG pw

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community