Wie kann ich die Breite und Länge eines Bildes ändern?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du klickt Rechtsklick auf dein Desktop, dann klickst du auf Bildschirmauflösung. Dann müssten dort 2 Monitore angezeigt werden. Dann kannst du dir dort aussuchen, welches Format das Bild haben soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst auf deinen deskop rechtsklick machen, dann sollte ganz unten "Bildschirmauflösung" stehen.  In dem Fenster was sich neu öffnet, kannst du dann in dem Punkt "auflösung, die maße der anzeige ändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

genau, die Auflösung ändern. Normalerweise sollte der Pc das aber automatisch erkennen. Haste einen gescheiten treiber auf deiner graka?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bildschirmauflösung und Bildirschmgröße umstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KevinHP
17.12.2015, 15:04

Wie soll er wissen, wie das geht, wenn er doch geschrieben hat, dass er sich nicht gut auskennt?

0

Wenn es sine NVIDIA-Grafikkarte ist, kannst du das über die NVIDIA-Systemsteuerung > Desktop Größe und Position ändern.

Versichere dich aber vorher erstmal, dass für das TV-Gerät die richtige Auflösung eingestellt ist. Die oben genannte Funktion ist dann quasi für's Fein-Tuning.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?