Frage von stevie3stevie, 19

wie kann ich die Breite beim audio-tag ändern, ios-geräte reagieren nicht auf die Befehle von css3. Es bleibt immer bei der Standardgröße, egal in welchem div?

Antwort
von heilwigkenner, 12

Zeig' uns mal deine bisherigen Versuche.

Kommentar von stevie3stevie ,

Nachdem ich die Viewportangabe rausgenommen habe, hat es einigermaßen funktioniert! ;o)

So geht´s jetzt. Da ich die Seite in einer fancybox drin habe, kann ich mir den viewport sparen,

Hier die Seite, falls jemand noch ne Idee hat:

http://www.musikwerkstatt.eu/MOBILE/iframe_innersense.html 

Die vertikalen Striche bei den Trackangaben kommen von der  audio width mit 1 px. 

Antwort
von perhp, 14

Dann wendest du das ganze sicher nur falsch an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten